Aktuelles

Seeländisches Schwingfest Lyss

Letzten Sonntag stand ich bereits das dritte Wochenende in Folge an einem Kranzfest im Ring.

Der 30. Kranzgewinn meiner Karriere ist mir geglückt, jedoch bin ich nicht vollkommen Zufrieden mit meiner Leistung. Aber ich habe wieder einige neue Erkenntnisse aus diesem Tag holen können und werde an diesen Arbeiten.

Jetzt gilt es aber noch einige sehr erfreuliche Gratulationen auszusprechen.

Mein guter Freund Remo Käser kann das Seeländische Schwingfest mit einer starken Leistung für sich entschieden. Herzliche Gratulation.

Weiter gratuliere ich Thomas Sempach zu seinen 100. Kranz.

Schlussendlich freut es mich sehr, dass ich meinem Klubkameraden Simon Röthlisberger zu seinem stark umkämpften ersten Kranz gratulieren darf.

Nun freue mich auf meinen nächten Einsatz am Mittelländischen Schwingfest nächsten Sonntag.

Wir sehen uns!

Patrick

(Foto: Barbara Loosli)

5. Gang gegen Tobias Sigenthaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top