Aktuelles

Rückblick Saison 2018

Die Saison 2018 ist Geschichte und schon fangen auch die ersten Trainings für die wichtige Saison 2019 an.
Höchste Zeit ein Résumé zu machen und ein wenig zurück zu schauen.

Für mich war es eine harte Saison. Es war für mich schwer den richtigen Standpunkt zu setzen. so ergaben sich nach ein paar gueten Ergebnissen im Frühling immer wieder starke Dämpfer. Den Grund zu finden und schnell etwas zu ändern war schwierig. So zog sich dieser fahle Faden durch die ganze Saison. Eine Saison mit der ich nicht zufrieden bin, die aber trotzdem sehr lehrreich war.
Für 2019, im Hinblick auf das ESAF in Zug, werde ich alles daran setzten wieder auf die alte Spur zu kommen und besser zu werden.
Was mich aber an dieser Saison sehr freut, ist die Zusammenarbeit mit EMME-die Schweizer Küche als Hauptsponsor und SensoPro als offizieller Sponsor.
Dank ihrer Unterstützung kann ich gut trainieren und wieder einen Schritt vorwärts machen. Besonders freut mich das beiden Sponsoren keinen Erwartungsdruck auf mich ausüben. Beide wissen genau wie es im Sport laufen kann. Danke dafür.
Ein weiterer Dank gilt Waelti Bidu Solutions für die neue Website und natürlch Sponser, Hummel und Compex für die Unterstützung
Somit freue ich mich auf die Saison 2019, die viel Schweiss fordern wird und hoffentlich zufriedenstellend sein wird.
Schwingergruss und bis bald
Patrick

One comment on Rückblick Saison 2018

  1. Blaser Werner sagt:

    Pädu ig wünsche dir aus Guete für die kommendi Saison viu Chraft u Durchhautigsvermöge u vor auem gueti Gsundheit ?????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top