Aktuelles

Engstlen-Schwinget

In einer wunderschönen Landschaft und bei strahlendem Sonnenschein fand das diesjährige Engstlen-Schwinget statt.

Mit drei gewonnenen und zwei gestellten Gängen, hatte ich die Möglichkeit mit einem vierten gewonnenen Gang den Festsieg infolge eines gestellten Schlussgangs zu erben. Aus diesem Grund war mein letzter Gegner kein geringerer als Schwingerkönig Kilian Wenger. Ich verlor den Gang und klassierte mich so im Rang 6c.

Mein Notenblatt findet ihr hier.

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und nehme viel Motivarion mit nach Utzenstorf ans Bernisch Kantonale Schwingfest.

Bis nächsten Sonntag

Schwingergruss

Patrick

Foto: Rolf Eicher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top