Aktuelles

Brünig-Schwinget

Einmal mehr bleibt der Brünig für mich ein zu grosses Hindernis.
Ich startete zwar mit einem Sieg  gut in den Tag, konnte mich aber später gegen defensive Gegner nicht durchsetzten. Solche Fehler lassen sich leider an einem Brünigschwinget nur schwer korrigieren.

In letzter Zeit konnte ich auf dem Schwingplatz nicht die, von mir verlangte Leistung zeigen. Sich als Eidgenosse im Ring zu beweisen, bietet mir immer noch einige Probleme. Davon lasse ich mich jedoch nicht beirren. Es wird weiter hart trainiert, den die Saison ist noch nicht zu Ende und es ist immer noch viel zu erreichen.

Nächsten Samstag werde ich am Schwing- und Älplerfest auf der Engstlenalp antreten. Ich freue mich auf das Fest in dieser schönen Umgebung. Weiter steigt auch die Vorfreude auf das Bernisch Kantonale Schwingfest in Utzenstorf.

 

Foto: Barbara Loosli

2 comments on Brünig-Schwinget

  1. Lieber Patrick
    Ziele sind Träume mit Terminen. Dein Tag wird kommen, da bin ich ganz fest überzeugt. Herzliche Gratulation zu Deiner Einstellung. Wer zu seinen (noch) Schwächen stehen kann, zeigt wahre Stärke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Schwingsport und unfallfreie Schwingfeste. Ich glaube fest an Dich, an Deinen Wilen, an Dein Talent und an Dein Können.

    Liebe Grüsse und alles Gute
    Adrian Röthlisberger

    1. Patrick sagt:

      Lieber Adrian
      Vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin jederzeit bereit Alles zu geben und vorwärts zu sehen. So werde ich auch das Ziel Brünigkranz irgendwann erreichen.
      Liebe Grüsse und bis Blad
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top